BAU - PLANUNG & DESIGN
DIPL. ING. d. ARCH
GEROLD GASSNER

www.ggassner.at

 

"... ehrliche Mitbürger, und Sie haben sich als Ihr würdigster Vertreter erwiesen ..."

Ich bin sprachlos!
In unserer geldsüchtigen Geschäftswelt gibt es tatsächlich noch ehrliche Mitbürger, und Sie haben sich als Ihr würdigster Vertreter erwiesen. Die von mir bestellten ADT-Elements sind bereits in meinem Büro eingelangt. Dies dazu verbilligt, da Ich das Trainingshandbuch bereits besitze. Und alles ohne mein dazutun .. Ich bedanke mich !!!!!!!!!!!!
Das Trainingsbuch ist eine sehr wertvolle Hilfe. Von dieser Art könnte es mehrere geben!
Noch einmal Danke

Gerold Gassern
BAU - PLANUNG & DESIGN

 
   



 

Tischlerei
Wagner und Taschler OEG
1160 Wien

www.schoenemoebel.at

 

"... individuell Planen ... schneller als erwartet ... schnellen und kompetenten Support ...."

Einfach genial!
ProLignum ist für uns das einzige Programm, mit dem man wirklich individuell planen kann.
Die Zeitersparnis spricht für sich! - In der Zeit, in der früher geplant wurde, ist die Arbeitsvorbereitung bereits inkludiert - d.h. 2D-Zeichnungen, Präsentation und Stücklisten - abgesehen von der Zeitersparnis bei nachträglichen Änderungen.

CamInterface war dann der i-Punkt!
NC-Code ist praktisch zur gleichen Zeit fertig, wie die Zeichnung selbst.
Produziert wurde damit bereits 1 Woche nach Installation - schneller als erwartet.

Wir können den schnellen und kompetenten Support genauso weiterempfehlen wie die Produkte von MFH.
Danke!

Sebastian Wagner
Wagner und Taschler OEG

 
   



 

Gesellschaft für Stadt- und Dorferneuerung GmbH

www.gsd.at

 

"... endlich gelungen einen Händler mit gutem Support und kompetenten Mitarbeitern ... zu finden ..."

Nach 10 Jahren AutoCAD (Ich habe mit Version 2.6 begonnen) ist es mir endlich gelungen einen Händler mit gutem Support und kompetenten Mitarbeitern, die auch erreichbar sind, zu finden.
Toll sind auch die regelmäßigen Infos per e-Mail und die Produktpräsentationen bei Ihnen im Haus.
Auf weitere gute Zusammenarbeit freut sich ...

Bernhard Broer
EDV-Leiter
GSD - Gesellschaft für Stadt und Dorferneuerung Ges.m.b.H.

 
   



 

Büro HEINRICH:
Planungs- und
Projektmanagement
Baumeister

 

"... für die prompte Hilfe ... und gut funktionierende EDV-Betreuung ... herzlichst bedanken ..."

Für die prompte Hilfe nach einem "Absturz" einer unserer CAD-Anlagen und die seit vielen Jahren gut funktionierende EDV-Betreuung (Hard- wie auch Software), Beratung und Service möchte sich das Büro Heinrich und sein Team herzlichst bei Ihnen bedanken.
Wir hoffen auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit
und empfehlen uns hochachtungsvoll.

Ing. Gerhard Heinrich
Baumeister
Planungs- und Projektmanagementbüro
Ing. Gerhard HEINRICH

 
   



 

A-M-T GmbH:
Industrieanlagenbau

 

"... uns MFH hilfreich zur Seite stand ... nicht zögern uns an MFH zu wenden ..."

Schon seit längerer Zeit ist bei uns das Software-Paket ProStahl 3D in Verwendung. Erst kürzlich sind wir auf die Version ProStahl 2000 umgestiegen, wobei uns MFH hilfreich zur Seite stand.
Dank der gut durchgeführten Anwenderschulung dieses Programmes, sowie des parallel dazu verlaufenden Online-Supports gab es bei diesem Programm-Umstieg keinerlei Komplikationen.

DI Martin Folkmann
Abteilung Planung/EDV
A-M-T Industrieanlagenbau GmbH

 
   



 

Cernenschek Walter:
Stahl & Metallbau

www.cernenschek.at

 

"... einen solchen Service habe ich bisher noch nicht gekannt ..."

Block auslesen aus AutoCAD2000

Danke für Ihre Mühe.
Das Makro funktioniert super, ich bin begeistert!
Ich habe dieses noch an meine Bedürfnisse angepaßt. Jetzt schreibt das Programm beim verlassen des Dialogfensters zuerst alle Blocknamen und dann alle Stückzahlen in das Textfenster. Ich kopiere mir dann den Text und füge ihn in Excel ein. Somit habe ich meine Stückliste.

Nochmals danke.

PS.: Ich bin nun von ihrer Firma überzeugt!!!
Gratuliere - einen solchen Service habe ich bisher noch nicht gekannt. Ich bin schon sehr gespannt auf Pro Stahl 3D!

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Blank
Cernenschek Walter - Stahl & Metallbau

 
   



 
   

"... Die Sache mit dem Monitor ..."

... als spontaner Typ, der, wenn einmal der Entschluß gefasst war, keine Zeit mehr hat, rief ich Herrn Hörhager an, hatte einen Termin, konnte zu meinem Erstaunen einen 22" ELSA- Schirm tatsächlich sehen, angreifen,... und mitnehmen.
Auch der Preis hat gepasst!
Der Schirm ist der beste, den ich je gesehen habe (Geometrie,...), obwohl ich vorher auch einen ELSA- Monitor hatte.
Ich werde mich in Zukunft öfter mal melden!
Danke!

Harald Vacha

 
   



 

Merkle Schweißgeräte GmbH:
Schweißgeräte

www.merkle.de

 

"... Service und kompetente Beratung ... haben sich im Falle der MFH zu 100% bezahlt gemacht."

Seit MFH uns als Soft- und Hardwarelieferant zur Seite steht läuft unser Netzwerk störungsfrei und zuverlässig. Auch verschiedene Auf- und Umrüstungen wurden prompt und korrekt erledigt.
Reibungsloser Ablauf, schneller Service und kompetente Beratung kosten zwar Geld - haben sich im Falle der MFH aber zu 100% bezahlt gemacht!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Mizera
Merkle Schweißgeräte GmbH - Wien

 
     
Home
  Herr Gassner
  Herr Wagner
  GSD
  Büro Heinrich
  A-M-T
  Cernenschek  
  Herr Vacha  
  Merkle